Callies & Schewe – INTERSCHUTZ 2015 ein Riesenerfolg

INTERSCHUTZ 2015 ein Riesenerfolg

Aus der Agentur

Die Fackel

Sie möchten regelmäßige Einblicke in neue Marketingtrends erhalten? In unserem Newsletter beleuchten wir aktuelle Themen rund um Awareness, Content Marketing und Lead Generation. Füllen Sie einfach das Formular aus und schon landet neue Ansichten alle vier Wochen in Ihrer Mailbox. Und keine Sorge: Abmelden geht auch ganz schnell.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Newsletter.

INTERSCHUTZ 2015 ein Riesenerfolg

Besucherrekord für die INTERSCHUTZ 2015 – in Hannover und auf Facebook.

In sechs Tagen kamen 157.000 Besucher zur Weltleitmesse für Brand- und Katastrophenschutz. Das ist ein überragendes Plus von 30%. Anteil daran hatte auch der Hype auf den digitalen Kanälen. Die Facebookseite, die von Callies & Schewe mitbespielt wurde, kam in wenigen Wochen von 0 auf 30.000 echte Fans und auf eine Reichweite von über 5 Millionen Usern. Entstanden ist eine lebendige, digitale Community der Retter. Hund Timmy eroberte als Maskottchen die Herzen der User – und schaffte es sogar in die BILD-Zeitung.