Callies & Schewe – Neuer Markenauftritt für HIMA

Neuer Markenauftritt für HIMA

Aus der Agentur

Die Fackel

Sie möchten regelmäßige Einblicke in neue Marketingtrends erhalten? In unserem Newsletter beleuchten wir aktuelle Themen rund um Awareness, Content Marketing und Lead Generation. Füllen Sie einfach das Formular aus und schon landet neue Ansichten alle vier Wochen in Ihrer Mailbox. Und keine Sorge: Abmelden geht auch ganz schnell.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Newsletter.

Neuer Markenauftritt für HIMA

Marken-Relaunch in Brühl: Der Safety-Spezialist HIMA zeigt sich seit Anfang Mai mit einem neuen Gesicht unter dem Claim „Smart Safety“.

Das Rebranding ist Teil einer umfassenden, über mehrere Jahre angelegten Digitalisierungsstrategie, die wir als Agentur begleiten dürfen. Im ersten Schritt sind die Positionierung, Logo, Corporate Design und zugehörigen Content gemeinsam mit uns entwickelt worden. Zusammen haben wir in mehreren agilen Projekten unter anderem die Website inhaltlich und optisch runderneuert. HIMA stärkt damit seine Wahrnehmung als global führender Safety-Anbieter und legt die Basis für eine stärkere digitale Interaktion mit seinen Kunden.

Das neue Logo für den Safety-Spezialisten HIMA

Das neue Logo für den Safety-Spezialisten HIMA

Neue, responsive Unternehmenswebsite

Neue, responsive Unternehmenswebsite

Infofolder zur neuen Marke

Infofolder zur neuen Marke

Messestand

Messestand