Sebastian Callies spricht auf CMCX

Wie lassen sich die Einzigartigkeit, Qualität und Konsistenz eines Markenauftritts in der Content-Ära sicherstellen? Dieser Frage geht unser Geschäftsführer Sebastian Callies in seiner Keynote zur CMCX 2016 am 1. März um 9.45 Uhr in München unterhaltsam auf den Grund.

2015-Content-Marketing-Conference-Tag-1-190

Die CMCX gilt als wichtigstes Content-Marketing-Event des Jahres.

Das Internet ist ein Unsicherheitsverstärker: Menschen suchen mehr denn je nach Orientierung, weil die klassischen Medien als Kompass ausfallen. Längst haben Unternehmen erkannt, dass sie in diesem Umfeld mit eigenen Inhalten punkten können.

Doch mit jedem Artikel, jedem Video-Clip und jedem Posting beeinflussen sie die Wahrnehmung ihrer Marke. Sollen Inhalte relevant sein, müssen sie sich adaptiv in Situationen und Gespräche einfügen. Hier stößt die klassische Markenführung mit oft rigorosen Gestaltungs- und Tonalitätsvorgaben an ihre Grenzen. Die Keynote ist der Auftakt zur zweitägigen Konferenz mit begleitender Ausstellung auf der Messe München.

Besuchen Sie uns an Stand CX5 auf der Ausstellung des wichtigsten Content-Marketing-Events Europas am 1. und 2. März 2016 in Halle 6.

 

 

Ähnliche Beiträge