Callies & Schewe – Sechs Prozent mehr Teilnehmer für die CeBIT

Sechs Prozent mehr Teilnehmer für die CeBIT

Aus der Agentur

Die Fackel

Sie möchten regelmäßige Einblicke in neue Marketingtrends erhalten? In unserem Newsletter beleuchten wir aktuelle Themen rund um Awareness, Content Marketing und Lead Generation. Füllen Sie einfach das Formular aus und schon landet neue Ansichten alle vier Wochen in Ihrer Mailbox. Und keine Sorge: Abmelden geht auch ganz schnell.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Newsletter.

Sechs Prozent mehr Teilnehmer für die CeBIT

df387d8d9052f13P8f7ffh81w2bbqb7P9f5R8bmhofs9vPdfi8yRn1sho8vhz0uh92kbxbbb

Wir waren in diesem Jahr erstmals für Content und Social-Media-Kommunikation der CeBIT mitverantwortlich. Gemeinsam mit der Digitalabteilung der Deutschen Messe haben wir mehrere Kampagnen zur Besucheraktivierung entwickelt – unter anderem für das neue Start-up-Format SCALE 11.

Auf Geschäftskunden ausgerichtet, hat die Messe ihre Position als wichtigste Veranstaltung für IT und Digitalisierung untermauert. Die Teilnehmerzahl stieg auf 221.000 – ein Plus von sechs Prozent. Besonders erfreulich war der Zuspruch der jungen Unternehmen. Über 350 Start-ups präsentierten sich in Hannover.

Wir freuen uns über diesen gemeinsamen Erfolg.

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht