Callies & Schewe – Alle Augen auf Epta

Alle Augen auf Epta

Brand ConversationsEpta

Die Fackel

Sie möchten regelmäßige Einblicke in neue Marketingtrends erhalten? In unserem Newsletter beleuchten wir aktuelle Themen rund um Awareness, Content Marketing und Lead Generation. Füllen Sie einfach das Formular aus und schon landet neue Ansichten alle vier Wochen in Ihrer Mailbox. Und keine Sorge: Abmelden geht auch ganz schnell.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Newsletter.

Euroshop: Faszination Kältetechnik

Wir kümmerten uns um die Einladungskommunikation für den Stand des Kältetechnik-Herstellers auf der internationalen Handelsmesse EuroShop. Kunden und Journalisten wurden von uns kontaktiert und eingeladen. Ziel war eine umfassende Berichterstattung in der Fachpresse, vor allem über die Vorstellung der SkyView/GranVista-Produktserie mit einer großen Bühnenshow.

Ansatz

  • Mit einer außergewöhnlichen hochwertigen Einladungskarte für die Kunden von Epta erzeugen wir Aufmerksamkeit und Neugier. Die Karte entspricht Eptas Status als Marktführer und seinem bemerkenswerten Messeauftritt.
  • Die Lamellenkarte selbst hat Enthüllungscharakter und spielt so auf das Event auf der Messe an: beim Öffnen der Karte verändert sich ein Bild durch den Lamellen-Eff ekt.
  • Ausgestattet mit einem Gutscheincode können angeschriebene Kunden direkt mit der Karte an der Messe teilnehmen.

Umsetzung

  • Kreatividee, Design und Koordination aus einer Hand
  • Solide Umsetzung direkt zur Messe bei kleinem Zeitfenster
  • Kombination aus Gutschein und Kreatividee in einem Versandschritt
  • Bereitstellung von Briefing Sheets
  • Zusätzliche Einladung der Presse per E-Mail und Versand einer Pressemitteilung zur Ankündigung des Events

Ergebnisse

  • Großer Besucherandrang am Stand auf der Messe
  • Positives Feedback von Kunden und Journalisten
  • Hohe Clippingzahl