Callies & Schewe – Do Business Like a Local

Do Business Like a Local

Brand ConsultingBrand Contentitelligence

Die Fackel

Sie möchten regelmäßige Einblicke in neue Marketingtrends erhalten? In unserem Newsletter beleuchten wir aktuelle Themen rund um Awareness, Content Marketing und Lead Generation. Füllen Sie einfach das Formular aus und schon landet neue Ansichten alle vier Wochen in Ihrer Mailbox. Und keine Sorge: Abmelden geht auch ganz schnell.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Newsletter.

Do Business Like a Local

Ein frischer Look, eine verständliche Geschichte – so geht IT-Kommunikation jenseits von Features & Functions. Unsere neue Kampagne für itelligence.

Aufgabe

itelligence international als eine der führenden Implementierungspartner für die Omnichannel-Lösung hybris positionieren. Dafür soll eine integrierte Kampagne entwickelt werden, die alle Ländergesellschaften lokalisieren und einsetzen können. Die Geschichte muss interkulturell funktionieren.

Storyline

Mit itelligence und hybris sind Händler heute wieder so nah dran an ihren Kunden wie früher. Sie machen “Business Like a Local”. Und das weltweit. Diese Geschichte erzählen wir auf mehreren Ebenen.

Umsetzung

  • Entwicklung von Story, Claim und Kampagnenmechanik – ausgerichtet auf einen internationalen Roll-Out
  • Entwicklung eines einzigartigen Looks für die Kampagne, der dennoch die Corporate-Design-Guidelines einhält
  • Konzeption und Produktion des Kampagnenfilms
  • Texte der gesamten Kampagne auf Englisch und Deutsch
  • Layout von Bannern, Anzeigen

Film zur Kampagne

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht