Callies & Schewe – Pressearbeit mit Durchschlagskraft

Pressearbeit mit Durchschlagskraft

Brand ConversationsEpta

Die Fackel

Sie möchten regelmäßige Einblicke in neue Marketingtrends erhalten? In unserem Newsletter beleuchten wir aktuelle Themen rund um Awareness, Content Marketing und Lead Generation. Füllen Sie einfach das Formular aus und schon landet neue Ansichten alle vier Wochen in Ihrer Mailbox. Und keine Sorge: Abmelden geht auch ganz schnell.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Newsletter.

Pressearbeit mit Durchschlagskraft

Aufgabe

Epta als Vorreiter im Bereich Kältetechnik und als zuverlässigen Partner für den Lebensmitteleinzelhandel positionieren.

Ansatz

Damit die Journalisten unsere Botschaften häufiger aufgreifen, wecken wir ihr Interesse mit Medienformaten und Themen außerhalb der klassischen Verlautbarungskommunikation. Wir erzählen Geschichten rund um Innovationsthemen wie zum Beispiele Sushi Corner in Supermärkten.

Umsetzung
  • Monatlich eine Pressemitteilung
  • Anwenderberichte
  • B2B-Newsletter (Print & Web)
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Messen und anderen Vertriebsveranstaltungen
Ergebnis
  • Regelmäßige Berichterstattung in relevanten Fachmedien, Aufgriff von Pressemeldungen zu Produktneuheiten und Unternehmensupdates
  • Success Storys in einschlägigen Magazinen
  • Steigende Anzahl an Clippings