Callies & Schewe – Unternehmensbroschüre: Emotional, verständlich – und doch technisch

Unternehmensbroschüre: Emotional, verständlich - und doch technisch

Brand ContentEpta

Die Fackel

Sie möchten regelmäßige Einblicke in neue Marketingtrends erhalten? In unserem Newsletter beleuchten wir aktuelle Themen rund um Awareness, Content Marketing und Lead Generation. Füllen Sie einfach das Formular aus und schon landet neue Ansichten alle vier Wochen in Ihrer Mailbox. Und keine Sorge: Abmelden geht auch ganz schnell.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Newsletter.

Imagebroschüre für Kältetechnik-Unternehmen

Wir präsentieren Epta Deutschland in einer achtseitigen Broschüre. Mit dem Cover wählen wir einen emotionalen Einstieg, erklären auf den folgenden Seiten die Innovationen und rücken die Mitarbeiter des Kältetechnik-Spezialisten in den Fokus.

Umsetzung

  • Grafische Konzeption: Magazin-Design mit Fensterfalz
  • Prägnante Infografik auf Ebene 1 mit den fünf Unternehmensbereichen
  • Ebene 2 im Innenteil mit vielen weiterführenden Informationen
  • Übersichtskarte mit den Epta-Standorten auf der Rückseite
  • Entwicklung der Konzeption in enger Abstimmung mit dem Kunden
  • Grafik, Text und Projektmanagement aus einer Hand
  • Fotoshooting

Ergebnisse

  • Qualitativ hochwertige Broschüre pünktlich zum Messetermin gedruckt
  • Grafisch anspruchsvolle Aufbereitung und emotionale Ansprache mit weiterführenden Informationen für den Leser