Callies & Schewe – Vertriebsmaterial für die führenden Festivals Deutschlands

Vertriebsmaterial für die führenden Festivals Deutschlands

Brand ConversationsThe Sponsor People

Die Fackel

Sie möchten regelmäßige Einblicke in neue Marketingtrends erhalten? In unserem Newsletter beleuchten wir aktuelle Themen rund um Awareness, Content Marketing und Lead Generation. Füllen Sie einfach das Formular aus und schon landet neue Ansichten alle vier Wochen in Ihrer Mailbox. Und keine Sorge: Abmelden geht auch ganz schnell.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Newsletter.

Mit Sponsoring zur Kultmarke

Modulare Vertriebspräsentation

Modulare Vertriebspräsentation

Die Sponsor People GmbH vermarktet die größten Musikfestivals in Deutschland, darunter Rock im Park, Rock am Ring, das Southside-Festival oder das legendäre Wacken Open Air. Wir sollten das jährliche Sponsoring-Manual für die B2B-Zielgruppe inhaltlich und grafisch neu gestalten, um das Festival-Feeling auch für Entscheider erlebbar zu machen.

Umsetzung

Wir wählen ein kompaktes Storytelling, großformatige Bilder und eine massive Typographie. Anhand von Festival-Fans im Alter von 19 bis 32 erzählen und zeigen wir, wie interaktive Live-Kommunikation wirkt. Und für welches Lebensgefühl das Festival-Fieber von April bis August steht. Zahlen und Fakten rund um die Sponsoring-Pakete runden das Manual ab.

“Die können das schon echt gut” – Lars Oliver Vogt, CEO

Erste Ergebnisse

  • Schnelle Umsetzung in Time and Budget
  • Ausgezeichnetes Feedback von potenziellen Sponsoren