Aus der Agentur
scroll

Callies & Schewe kommuniziert für Epta

Callies & Schewe kommuniziert ab dem 1. Januar offiziell für Epta Deutschland. Die Mannheimer Agentur erhält den PR-Etat für 2014 und steuert die Medienarbeit zum Epta-Messeauftritt auf der EuroShop, die im Februar in Düsseldorf stattfindet. „Das umfassende Portfolio, die Qualität der Arbeiten und die räumliche Nähe haben uns überzeugt. Wir wollen weiter wachsen und haben ein gutes Gefühl, dafür die richtige Agentur gefunden zu haben“, sagt Joachim Dallinger, Leiter Produktmanagement und Marketing bei Epta Deutschland.

Der italienische Epta-Konzern zählt zu den führenden Herstellern von Kühl- und Kältetechnik und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von rund 650 Millionen Euro, davon über 100 Millionen Euro in Deutschland. Produkte von Epta sind unter anderem bei den größten deutschen Lebensmitteleinzelhändlern flächendeckend im Einsatz. „Unser Team ist hochmotiviert, Epta mit frischen Impulsen auf dem deutschen Markt noch weiter nach vorne zu bringen“, sagt Sebastian Callies, geschäftsführender Gesellschafter von Callies & Schewe.

Ähnliche Beiträge

Callies & Schewe neue Leadagentur von HIMA

Content Marketing Conference: Wir sind dabei!