Aus der Agentur
scroll

Callies & Schewe neue Leadagentur von HIMA

Callies & Schewe ist die neue Leadagentur des Safety-Spezialisten HIMA mit Sitz in Brühl. Die Mannheimer Kommunikationsberatung hat sich in einem Auswahlverfahren durchgesetzt.

„Callies & Schewe überzeugt mit digitaler und inhaltlicher Kompetenz“, sagt Dirk Bolz, Head of Global Marketing bei HIMA. Der weltweit führende Spezialist von Safety-Anwendungen für sicherheitskritische Applikationen beschäftigt 800 Mitarbeiter an 50 Standorten. Im ersten Schritt entwickelt Callies & Schewe den Markenauftritt des Unternehmens weiter. Parallel dazu kreiert die Agentur zentrale Kampagnen und rollt diese weltweit aus. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Standardisierung von Abläufen im internationalen Marketing. „Wir freuen uns darauf, eines der großen Familienunternehmen der Rhein-Neckar-Region bei der Digitalisierung seines Geschäftsmodells begleiten zu dürfen“, sagt Sebastian Callies, Geschäftsführer von Callies & Schewe.

Ähnliche Beiträge

German Brand Award für Markenrelaunch der CEBIT

German Brand Award für HIMA

German Brand Award für Tata Consultancy Services