Aus der Agentur
scroll

Wir sind Hauptsponsor des Maifeld Derbys

Die Mannheimer Kommunikationsagentur Callies & Schewe wird neuer Platin-Partner des Maifeld Derbys. Beim Festival auf dem Mannheimer Maimarktgelände spielen vom 30. Mai bis zum 1. Juni 2014 über 60 Bands der internationalen Indie-Rock-Szene, darunter The National, FM Belfast und Get Well Soon.

„Hier trifft das beste Musikprogramm auf das beste Publikum der Region. Das Maifeld-Derby steht für authentischen Sound und Kreativität. Wir finden uns hier absolut wieder und wollen dieses kulturelle Ereignis langfristig unterstützen“, sagt Kim Schewe, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur. „Das ist für uns eine Wunschkombination. Mit Callies & Schewe haben wir einen Partner gefunden, der die Gesamtveranstaltung auch inhaltlich bereichert. Ein paar vielversprechende Aktionen jenseits des Musikprogramms sind bereits in Planung“, sagt Timo Kumpf von Karakter Live, Veranstalter des Maifeld Derbys. Er rechnet auch in diesem Jahr wieder mit rund 12.000 Besuchern an drei Tagen. Die Veranstaltung hat sich innerhalb kürzester Zeit einen Ruf als „Entdeckerfestival“ verdient und zieht Besucher bis über die Landesgrenzen hinaus an. Im Jahr 2012 wurde das Maifeld Derby bei den European Festival Awards als Rookie of the Year im Bereich Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

Ähnliche Beiträge

Kampagne von Callies & Schewe: Nominiert für den „Goldenen Funken“

Ein Geburtstag und ein neuer Auftritt

Neues Consulting Lab eröffnet