scroll

Frederic Giloy neu im Digitalteam

Frederic Giloy (29) verstärkt ab sofort als Projektmanager das Digitalteam von Callies & Schewe. Frederic ist Digital Content Creator seit 15 Jahren und Mitgründer der Full Control GmbH in Walldorf, mit deren Fitness-Apps über 250.000 Sportler weltweit trainieren. Zu seinen Kunden zählten darüber hinaus SAP, der Sportverband UEFA, adidas sowie namhafte Sportmannschaften. „Ich freue mich, meine Kompetenzen in die Projekte bei Callies & Schewe einzubringen und auch die eigenen digitalen Produkte der Agentur weiter zu entwickeln“, sagt der ehemalige Deutsche Jugendmeister im 3×1.000-Meter-Lauf.  „In den letzten Monaten hat unser Digitalgeschäft nochmal an Fahrt gewonnen. Wir freuen uns, dass wir mit Frederic eine Unternehmerpersönlichkeit mit umfassendem technischen Know-how für uns gewonnen haben. Soviel schon jetzt: Unsere Kunden können sich schon sehr bald auf neue digitale Möglichkeiten freuen – darunter Augmented-Reality-Lösungen für das Marketing, die Menschen in den Home Offices erreichen, unterhalten und begeistern“, sagt Sebastian Callies, Geschäftsführer von Callies & Schewe.

 

Ähnliche Beiträge

Neuerscheinung: Die Deutungshoheit im Wandel gewinnen

"Zukunft der Kreativität" jetzt als Podcast