10 Jahre Callies & Schewe
scroll

Ein Geburtstag und ein neuer Auftritt

Zehn Jahre Callies & Schewe sind ein Meilenstein. Gegründet 2008 als Zwei-Mann-Texterbüro, sind wir mittlerweile zur 30-köpfigen Full-Service-Agentur geworden. Zur Feier des Jahres gönnen wir uns einen neuen Unternehmensauftritt.

Marcus Birkmeir, Kim Schewe, Marija Stjepandic und Sebastian Callies (v.l.)

Im Mittelpunkt stehen unsere erweiterten Services sowie einige Arbeiten für unsere Kunden, die nun auch gebührend inszeniert sind. Unter dem Begriff Brand Collaboration fassen wir ab sofort unsere Software-Lösungen zusammen, die eine einheitliche, digitale Markenführung unterstützen.

Wir bewegen uns in einem Kommunikationsumfeld, das schnelle Aktionen verlangt. Deshalb müssen Marken visuell und inhaltlich aus einer Hand geführt werden. Immer mehr Unternehmen sehen das ähnlich. Daher konnten wir unser Beratungsgeschäft in den letzten beiden Jahren erheblich ausbauen.

Stützen dieser Entwicklung sind Kunden, die uns teilweise vom ersten Tag an die Treue halten, sowie unser großartiges Team. Dazu zählen besonders unsere Weggefährten in der Geschäftsleitung Marija Stjepandic und Marcus Birkmeir sowie Joshua Brecht (Kreation), Axel Beyer (Redaktion) und Tobias Braner (Technologie).

Nicht nur optisch, auch räumlich haben wir uns erneuert: In unserem frisch eröffneten Consulting Lab entwickeln wir Markenauftritte und Strategien von Unternehmen weiter. All diese Investitionen versetzen uns in die Lage, unsere Kunden im nächsten Level der Digitalisierung weiter auf höchstem Niveau zu begleiten.

Wir freuen uns auf die anstehenden Aufgaben.

Sebastian Callies & Kim Schewe

Ähnliche Beiträge

10 Jahre Aufbruch: Unsere Jubiläumsfeier im Tankturm

German Brand Award für Markenrelaunch der CEBIT

German Brand Award für HIMA