10 Jahre Callies & Schewe
Aus der Agentur
scroll

Neuer Markenauftritt für HIMA

Marken-Relaunch in Brühl: Der Safety-Spezialist HIMA zeigt sich seit Anfang Mai mit einem neuen Gesicht unter dem Claim „Smart Safety“.

Das Rebranding ist Teil einer umfassenden, über mehrere Jahre angelegten Digitalisierungsstrategie, die wir als Agentur begleiten dürfen. Im ersten Schritt sind die Positionierung, Logo, Corporate Design und zugehörigen Content gemeinsam mit uns entwickelt worden. Zusammen haben wir in mehreren agilen Projekten unter anderem die Website inhaltlich und optisch runderneuert. HIMA stärkt damit seine Wahrnehmung als global führender Safety-Anbieter und legt die Basis für eine stärkere digitale Interaktion mit seinen Kunden.

Neue, responsive Unternehmenswebsite

Neue, responsive Unternehmenswebsite

Infofolder zur neuen Marke

Infofolder zur neuen Marke

Messestand

Messestand

Ähnliche Beiträge

10 Jahre Aufbruch: Unsere Jubiläumsfeier im Tankturm

German Brand Award für Markenrelaunch der CEBIT

German Brand Award für HIMA