10 Jahre Callies & Schewe
Aus der Agentur
scroll

Sechs Prozent mehr Teilnehmer für die CeBIT

df387d8d9052f13P8f7ffh81w2bbqb7P9f5R8bmhofs9vPdfi8yRn1sho8vhz0uh92kbxbbb

Wir waren in diesem Jahr erstmals für Content und Social-Media-Kommunikation der CeBIT mitverantwortlich. Gemeinsam mit der Digitalabteilung der Deutschen Messe haben wir mehrere Kampagnen zur Besucheraktivierung entwickelt – unter anderem für das neue Start-up-Format SCALE 11.

Auf Geschäftskunden ausgerichtet, hat die Messe ihre Position als wichtigste Veranstaltung für IT und Digitalisierung untermauert. Die Teilnehmerzahl stieg auf 221.000 – ein Plus von sechs Prozent. Besonders erfreulich war der Zuspruch der jungen Unternehmen. Über 350 Start-ups präsentierten sich in Hannover.

Wir freuen uns über diesen gemeinsamen Erfolg.

Ähnliche Beiträge

Interesse an Content Marketing steigt enorm

Rahmenvertrag mit der Deutschen Messe