Aus der Agentur
scroll

Starkes Echo auf TCS-Studie

Deutschland auf dem Sprung: Tata Consultancy Services (TCS) und Bitkom Research haben mehr als 900 Entscheider aus deutschen Unternehmen gefragt, wie sie ihr Geschäft digital weiterentwickeln. Wir sind für die Vermarktung der Studie verantwortlich.

Die Ergebnisse haben wir in Texten, Grafiken und Videos attraktiv aufbereitet und für verschiedene Medien inszeniert. Wenige Wochen nach dem Start ist die Studie bereits Gesprächsthema in den Redaktionen und Vorstandsetagen der Republik.

Das große Interesse von Journalisten, Beiträge in Magazinen und hohe Downloadzahlen zeigen: Komplexe Inhalte können auch im Business-to-Business-Umfeld virales Potenzial entfalten. Wenn sie entsprechend verpackt sind.

Zur Studie

Ähnliche Beiträge

Digitalisierung in Estland: Vom Sowjetstaat zum Vorreiter Europas

Digitalisierung: Was wir von Seneca lernen müssen