itelligence

Do business like a local

Kampagnen-Clip ansehen
scroll

Herausforderung

Das SAP-Beratungshaus itelligence international als eine der führenden Implementierungspartner für die Omnichannel-Lösung hybris positionieren. Dafür soll eine integrierte Kampagne entwickelt werden, die alle Ländergesellschaften lokalisieren und einsetzen können. Die Geschichte muss interkulturell funktionieren.

Idee

Mit itelligence und hybris sind Händler heute wieder so nah dran an ihren Kunden wie früher. Sie machen „Business Like a Local“. Und das weltweit. Diese Geschichte erzählen wir auf mehreren Ebenen.

Strategie und Umsetzung

 

  • Entwicklung von Story, Claim und Kampagnenmechanik – ausgerichtet auf einen internationalen Roll-Out
  • Entwicklung eines einzigartigen Looks für die Kampagne, der dennoch die Corporate-Design-Guidelines einhält
  • Konzeption und Produktion des Kampagnenfilms
  • Texte der gesamten Kampagne auf Englisch und Deutsch
  • Layout von Bannern, Anzeigen

 

Ergebnisse

Schnelle, markengerechte Umsetzung über mehrere Kanäle hinweg

Hohe Zahl generierter Leads

Kim Schewe
Geschäftsführer

062140547960
info@calliesundschewe.de