LIVSANE – Liebe Dein Leben.
LIVSANE ist die europaweite Eigenmarke für alle Apotheken der PHOENIX. Wir haben geholfen, die Marke spitzer zu positionieren und komplett neu zu gestalten.
Digitalisierung in Deutschland: Don’t Panic!
Keine Panik vor der Digitalisierung: Die neue Trendstudie von TCS - inszeniert und vermarktet von Callies & Schewe.
Marke neu gedacht
Wir positionieren XFT unter Beachtung der eigenen Geschichte neu und präsentieren das Unternehmen in allen Kanälen mit einem fluiden, anpassbaren Erscheinungsbild.
Rebranding eines Hidden Champions
Das Familienunternehmen HIMA digitalisiert sich. Wir unterstützen die Transformation als Leadagentur.
Studie Digitalisierung: Mit Data Storytelling zu neuen Welten
Wir gestalten und vermarkten die jährliche TCS-Studie zum Stand der Digitalisierung in Deutschland.
Ausgezeichnetes Employer Branding
Du hast es in der Hand: Wir begleiten den führenden Personaldienstleister seit 2012 im Employer Branding.
Content für Experten zur See
Alle Mann an Deck: Unser englisches Online-Magazin für SKF gibt Einblicke in die maritime Industrie weltweit.
Globale Kampagne für Cloud Management
Unsere Kampagne positioniert itelligence als Managed-Services-Provider in 9 Ländern.
Weltweites Aussteller- und Sponsorenmanagement
Ob Las Vegas, Amsterdam oder Barcelona: Wir kümmern uns um die reibungslose Integration von SAP-Partnern in Events.
Do business like a local
Ein frischer Look, eine verständliche Geschichte – so geht IT-Kommunikation jenseits von Features & Functions. Unsere neue Kampagne für itelligence.
Rebranding einer Messe-Ikone
Die weltgrößte IT-Messe CEBIT erfindet sich neu. Wir unterstützen den Relaunch visuell und kommunikativ.
Neuer Markenauftritt mit Traditionsbezug
Tradition und Innovation, Dynamik und Nähe - das transportiert der neue Auftritt von Deutschlands ältester Universitätsklinik
Die integrierte Fabrik online erleben
Die Industrie 4.0 erwacht online zum Leben: Für die HANNOVER MESSE 2016 haben wir ein einzigartiges Kommunikationsmittel geschaffen.
Kommunikation für Zulieferer
Kampagne: 1 Million Menschen wachgerüttelt
Mit einer integrierten Digitalkampagne zur Energiewende haben wir Diskussionen angeregt und Entscheider auf die Leitmesse Energy geholt.
Marketing-Aktionen in 90 Filialen dokumentieren
Kampagne: Gründer und Startups erreicht
Markenrelaunch und Repositionierung
Wir positionieren REALTECH unter Beachtung der historischen Wurzeln neu und präsentieren das Unternehmen in allen Kanälen mit einem frischen, innovativen und emotionalen Erscheinungsbild.
IT-Beratung als spannende Trekkingtour
Eine Datenbank der Träume