Aus der Agentur
scroll

Branding für Universitätsklinikum Heidelberg

Neue Aufgabe für Callies & Schewe: Die Mannheimer Agentur entwickelt das Branding des Universitätsklinikums Heidelberg weiter. In einem ersten Schritt geht es darum, die Markenwelt zu modernisieren, das Logo weiterzuentwickeln und die Arbeitgebermarke auszubauen.

uniklinik heidelberg baustelle 2015

Das Heidelberger Universitätsklinikum im Neuenheimer Feld zählt zu den größten Deutschlands. Bild: Universitätsklinikum Heidelberg

Ziel ist es, die herausragende Stellung des Universitätsklinikums noch deutlicher zu kommunizieren. „Der inhaltliche Beratungsansatz und die digitale Kompetenz der Agentur haben uns überzeugt“, sagt Doris Rübsam-Brodkorb, Leiterin Unternehmenskommunikation des Universitätsklinikums.

Callies & Schewe arbeitet in den Projekten eng mit den internen Teams zusammen. „Wir freuen uns, eines der bedeutendsten medizinischen Zentren Deutschlands und eine starke Marke in die Zukunft zu begleiten“, sagt Marcus Birkmeir, Leiter Markenberatung bei Callies & Schewe.

Ähnliche Beiträge

Kampagne von Callies & Schewe: Nominiert für den „Goldenen Funken“

Ein Geburtstag und ein neuer Auftritt

Neues Consulting Lab eröffnet