Callies & Schewe beim Marketing Symposium

Wie sieht das Markenmanagement im digitalen Zeitalter aus? Darüber diskutieren Experten aus Agenturen, Unternehmen und Wissenschaft – beim 4. Marketing Symposium der Dualen Hochschule Mannheim (DHBW) am 6. November. Auch wir sind mit von der Partie.

Die Relevanz von Social Media für Marketing und PR ist mittlerweile unumstritten. Doch Onlinekommunikation ist nur ein Baustein der Medienarchitektur. Künftig werden vor allem jene Unternehmen erfolgreich sein, die ihre analogen und digitalen Kommunikationskanäle verknüpfen und aufeinander abstimmen. Professor Dr. Gerald Lembke und sein junges Team haben erneut eine spannende Veranstaltung zu einem der drängendsten Themen in Marketing und PR auf die Beine gestellt. Für uns spricht Sebastian Callies darüber, wie Unternehmen relevante Inhalte erschließen, effizient an ihre Zielgruppen ausliefern – und so in der “Content-Ära” erfolgreich bleiben. Weitere Referenten sind unter anderem Karsten Bentlage, General Manager McCann Erickson und Frank Rehme, Innovation Manager des Metro Group Future Stores. Los geht es um 10 Uhr, die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung und aktualisiertes Programm finden Sie hier: www.marketing-symposium.net

Ähnliche Beiträge