Jungheinrich AG startet Zusammenarbeit mit Callies & Schewe

HAMBURG/MANNHEIM. Neuzugang auf der Kundenliste: Die Mannheimer Agentur Callies & Schewe hat einen mehrjährigen Rahmenvertrag mit der Jungheinrich AG geschlossen. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg ist führender Lösungsanbieter für die Intralogistik. Damit tritt Callies & Schewe dem Dienstleister-Pool von Jungheinrich bei und übernimmt die Entwicklung und Umsetzung internationaler Content-Kampagnen.

„Wir freuen uns, mit Jungheinrich neue Wege in der Kundenansprache zu gehen. Gemeinsam stehen wir für Innovation, Qualität und Kundenorientierung. Wir brennen darauf, die weltweite Führungsposition und Pionierrolle von Jungheinrich mit unseren Kampagnen zu stärken und auszubauen“, sagt Sebastian Callies, Geschäftsführer von Callies & Schewe.

Christoph Zeidler, Head of Content bei Jungheinrich, ergänzt: „Mit Callies & Schewe erweitern wir unseren Pool um eine erfahrene Agentur, die komplexe Themen kreativ und aufmerksamkeitsstark interpretiert – genau das, was wir für unsere zukünftigen Kommunikationsprojekte brauchen.“

Callies & Schewe ist seit 2008 erfolgreich am Markt aktiv und betreut von Mannheim aus zahlreiche internationale B2B-Marktführer. Die Agentur hat sich auf das Konzept des Human Intelligence Brandings spezialisiert. Dabei kombiniert sie menschliche Kreativität mit künstlicher Intelligenz, um Markenerlebnisse und Content-Produktionen agil und skalierbar in höchster Qualität umzusetzen.

Download des Bildes hier

Über Callies & Schewe Kommunikation GmbH
Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sich Callies & Schewe in der B2B-Kommunikation einen Namen gemacht. Die Agentur arbeitet von Mannheim aus für weltweit führende Unternehmen in der Markenstrategie und Content-Entwicklung. Ihre Kampagnen und Markengestaltungen sind mehrfach ausgezeichnet worden.

Über Jungheinrich AG
Seit 70 Jahren treibt Jungheinrich als einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für die Intralogistik die Entwicklung innovativer und nachhaltiger Produkte und Lösungen rund um den Materialfluss voran. Als Pionier seiner Branche hat sich das Hamburger Familienunternehmen dem Ziel verpflichtet, das Lager der Zukunft zu gestalten. Im Geschäftsjahr 2022 erwirtschaftete Jungheinrich mit rund 20.000 Mitarbeitenden einen Umsatz von 4,76 Milliarden Euro. Das globale Netzwerk umfasst 12 Produktionsstandorte sowie Service- und Vertriebsgesellschaften in 42 Ländern. Die Aktie ist im MDAX vertreten.

Ähnliche Beiträge