Vier weitere German Brand Awards für Callies & Schewe

Berlin, German Brand Award 2025 und wir reisen mit vollem Gepäck zurück: Gleich viermal Winner in einer Woche, die sich sehen lassen kann. Zwei Auszeichnungen gab es für unser Projekt mit der VR Bank Rhein-Neckar “WIR VERMÖGEN DAS” in den Kategorien Banking & Financial Services und Service Brand of the Year. Der prägnante Claim verbindet Sicherheit und Kompetenz, das Design setzt auf künstlerische Illustrationen und persönliche Porträts. Die Jury lobt “die Verbindung aus durchdachtem Design, emotionaler Ansprache und strategischer Kommunikation als Maßstab für zeitgemäße Vermögensberatung.”

Zwei weitere Awards gingen an das Rebranding der Winzergenossenschaft Kallstadt “Z’amme” in den Kategorien Fast Moving Consumer Goods und Product Brand of the Year. Der neue Auftritt bringt über 120 Jahre Weintradition und Zukunftsorientierung in Einklang. Die Jury hebt das kraftvolle Logo, hochwertiges Design und die klare Positionierung als Basis für eine zukunftssichere Marke hervor. Wir danken unseren Kundinnen und Kunden für Vertrauen, Mut und die Lust, gemeinsam neue Wege zu gehen.

Fun Fact: Vier Pokale passen tatsächlich in einen kleinen Koffer.

Ähnliche Beiträge